Heute bin ich faul …

…. also lass ich andere übers „Stimmengewirr“ sprechen bzw. schreiben: Britt Reißmann hat dazu eine wunderbare Kurzkritik geschrieben, und wer wissen möchte, wie meine Kollegin Silvia Kaffke die dazugehörige Lesung in Rumeln erlebt hat, klickt bitte hier!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stimmengewirr abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Heute bin ich faul …

  1. Britt schreibt:

    Sehr schöne Kritik zur Lesung. Nur bei der letzten Zeile muss ich Frau Kaffke widersprechen.
    Die wenigen Zuhörer hatten sicherlich nichts verpasst, denn sie waren ja da. ;-)Verpasst hatten nur die etwas, die nicht da waren. Wie ich zum Beispiel. 😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s