Multiple Migränen

Ich denk immer wieder über neue Kategorien fürs Blogg nach: Migräne wäre ein (leidiges, unvermeidliches) Dauerthema, das eine eigene Schublade haben könnte, und für alles Multiple, also alles rund ums Thema Multiple Persönlichkeiten auch und insbesondere über den Roman „Stimmengewirr“ hinaus, könnte ich gelegentlich ebenfalls mehr Raum gebrauchen. Noch schöner (und passender) wär’s natürlich, Artikel gleich mit mehreren Schlagwörtern versehen, zu verschiedenen Kategorien zuordnen zu können. Doch das geht, wie so vieles, leider gar nicht bei blogg.de. Also gibt’s hiermit mal wieder einen Versuch, die Kategorie „Stimmengewirr“ wiederzubeleben … also benenn ich das Ding in einem ersten Schritt um:

Dass „Stimmengewirr“ der Name (und das Programm 😉 meines Bloggs wie Titel und äh „Konzept“ meines zweiten Romans ist, versteht sich von selbst. Und natürlich freut es mich zu sehen, dass dieses Buch z.B. auf Amazon bis heute – vier Jahre nach seinem ersten Erscheinen – immer noch für neue Leserrezensionen und -reaktionen sorgt.
Aber hier im Blogg wird’s wirklich Zeit, den Begriff zu öffnen und zu erweitern.
Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch eine Möglichkeit, hier Diskussionen einzubinden … aber, nun ja, wer mitliest, sieht ja eh, dass ich mich über Kommentare aller Art freue.
Und wenn grad wer was beizutragen hat zu Themen wie Multis & Migräne oder auch Migräne als Entspannungs- wie als Traumafolge, immer her damit. Gern möchte ich auch mehr über Migräne und seltenere, neurologische Nebenwirkungen (wie Absencen) sowie multiple, also wiederkehrende, gemein hartnäckige Migränen und den Umgang mit all dem, lesen.
Ist ja nicht so, dass ich hier als einzige herumschreiben möchte. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stimmengewirr abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s