Nachhören

Live in der Dampfe konnten vielleicht 40 Menschen den ersten Talk bei Radio Essen miterleben. Es ging um die Frage „Wie sicher ist Essen?“ und wer nachträglich wissen möchte, was für Fragen Anna Bartl und Christian Pflug an mich als Krimiautorin hatten und was mir dazu eingefallen ist, der kann das hier nachhören. Einfach nach unten scrollen (sich nicht weiter bei den zumeist dummen Gesichtern aufhalten, die ich auf den Fotos mache ;-)) und dann die Audiodatei nach Interviewpartner und/oder die gemeinsame Schlussrunde auswählen. Viel Spaß!

Das angeschnittene Profil ist meines, in der Mitte steht Ulrich Faßbender, Sprecher der Polizei Essen, daneben der Justizminister des Landes NRW Thomas Kutschaty

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Presse, Verschiedenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s