Vielfältiges

Darum geht es in meinem Roman Stimmengewirr – um vielfältige Aspekte des Überlebens und Lebens als multiple Persönlichkeiten (aka Dissoziative Identitäten) und eben nicht nur darum, dass dem stets Gewalt und Verbrechen gegen kleine Kinder vorangehen und dass das in der Folge wiederum tatsächlich belastend oder störend sein kann, wie die aktuelle medizinisch-psychologische Bezeichung Dissoziative Identitätsstörung nahelegt. Aber das ist zu kurz gegriffen, viel zu kurz. Weshalb ich auch aus meinem alten Blog die gesammelten Artikel der Kategorie „Stimmengewirr“ hierher holte – damit alle sowohl am Roman als auch dem Thema Multiple Persönlichkeiten Interessierten die Möglichkeit haben, darin zu stöbern, sich einzulesen, etc.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stimmengewirr abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s