Von wegen Pfingsten …

… aber für wahre Schönheit ist es nie zu spät: 0406_pfingstrosegelb

Auch, wenn in diesem Jahr die Pfingstrosen 0406_pfingstroserot so oder so 0406_pfingstroserotgefüllt dann zeitgleich mit dem Mohn 0406_mohnorange01, der Iris  0406_bartiris und dem Taschentuchbaum 0406_taschentuchbaum (kein Witz, der heißt wirklich so) in der Gruga blühen. 0406_blumenwiese Und wenn das Wetter schon mal so schön ist wie heute, muss man doch einfach die Gelegenheit nutzen, um dort spazierenzugehen. Liegt ja schließlich grad mal um die Ecke, sozusagen. 🙂

P.S.: Fotos E. Ollinger. Nur falls sich das jemand fragt. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s