Zwischen den Schauern

Erwischt! 2406_prunkwindeganznah Zwischen zwei Schauern gelang es diesmal, 2406_prunkwindehalbnah einige Prunkwinden zu erwischen. Was mich wundert: 2406_prunkwindeganz Normalerweise ist der englische Name – Morning Glory – sehr treffend. Und die „Mutterpflanzen“ aus dem letzten Jahr machten ihm auch alle Ehre – sie blühten nur für wenige Stunden am Morgen. Diese aus deren Samen gezogenen Pflanzen jedoch öffnen sich erst gegen Mittag und blühen dafür schon mal bis in den frühen Abend hinein. 2406_prunkwindenah Und selbst, wenn die Kamera die Farbe verfälscht – die Blüten sind in Wirklichkeit violett -, schön sehen sie allemal aus. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s