Wasserfarbiges

Zu müde zum schreiben, aber dennoch auf der Suche nach etwas, das die Gefühle des Abends (nach einer Meditation und einem wunderbar leichten Vortrag über Vergänglichkeit) auszudrücken vermag, stieß ich eben auf einige ältere Aquarelle/Tuschezeichnungen: tanzabstrakt02k

… jedenfalls glaube ich nicht, dass irgendjemand, der wirklich mit Aquarellfarbe umgehen kann tanzabstrakt01k  meinen Umgang damit auch nur im entferntesten als Aquarelltechnik bezeichnen würde. tanzabstrakt03k Bei mir ist ja nicht mal alles „wasserfarbige“ bunt … tanzabstrakt05k … dafür jedoch tendenziell rätselhaft. tanzabstrakt04k Selbst, wenn es am Ende doch wieder eine Kreidezeichnung ist. 😉

Dieser Beitrag wurde unter Meine Bilder abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

