Ins Blaue

Ein Anfang: 2107_marienkäfergeburt So sieht es aus, wenn Marienkäfer geboren werden – okay: aus ihrer Puppe schlüpfen.

2107_schafgarbe In diesem Jahr lieben die kleinen Viecher unseren Balkon noch mehr als sonst. Besonders gerne klettern sie in der Schafgarbe herum oder rennen auf den Solarleuchten im Kreis (keine Ahnung, was sie an der Technik so fasziniert ;-)). 2107_tomatenurwald Ich würde mich an ihrer Stelle ja eher im Schatten des Tomatenminidschungels verstecken. Aber wahrscheinlich lieben sie im Gegensatz zu mir die Sonne – 2107_prunkwinde und das nicht nur morgens, wie die Prunkwinden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s