Spannendes auf dem Vulkan

Lust auf „Kreatives & Kriminelles“ im Rahmen der „Nacht der Vulkane“? Dann ist meine Krimilesung mit Mini-Kunst-Ausstellung am Mittwoch, den 24.7.13 ab 19 Uhr in der Kulturscheune in Nickenich womöglich genau das richtige für Sie.  Lesen werde ich u.a. aus Rattes Gift, zu sehen sein werden Bilder u.a. aus den Serien „Graffiti“,

graffitti3k

Grafitti III (40X50, Pigment, Kohle, Kreiden & Acrylbasis, Leinwand auf Keilrahmen)

„Klau-Kunst“,

Mackes Hutladen beraubt! (Pigment & Kohle mit Acrylbasis, Leinwand auf Keilrahmen, ca, 40×60 cm)

  „Pissende Punker“

punkerinCtusche1a

Punkerin (Tusche auf Papier, ca. 30×40)

  und „Engel und andere Federviecher“.

buchengelklein

Ein Engel an meinem Biertisch. Lesend! (Tushe auf Papier, ca. 30x40cm)

  Übrigens: Sie können bei der Gelegenheit nicht nur (signierte) Bücher erwerben, auch sämtliche mitgebrachte Bilder stehen zum Verkauf. Allerdings kosten sie schon ein bisschen mehr als ein Buch (zwiscen 40 und 300 €, je nach Material & Größe).

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Lesungstermine, Meine Bilder abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s