Königlich

Ich könnte jetzt so manches schreiben über unseren gestrigen Besuch in Schloss Paretz oder darüber, wie wir uns heute im Park Sanssouci die Füße platt liefen. Aber heute überlasse ich das Feld einem Mitreisenden: löweamsteuer Voilà, hier fährt Leonidas, denn auch Leselöwen brauchen mal Urlaub. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s