Scheunenimpressionen

Es ist zwar schon eine kleine Weile her nickenich_lesend2 dass ich in der Kulturscheune in Nickenich mit Rattes Gift und einer kleinen Auswahl an Bildern nickenich_bilder zu Gast war, aber zum einen war es eine sehr schöne Lesung, nickenich_lesend1 so dass sie hier in der Nachlese nicht vergessen werden soll, und zum anderen habe ich den Zeitungsartikel – aus dem Pellenzerblatt – dazu erst heute bekommen.

(Fotos: VG Pellenz)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Nachlese abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s