Regengraubunt

Heute war ein eher grauer Tag. 3108bitterwurz So grau, dass  die Kamera das Dach statt den Bitterwurz in den Fokus setzt –3108geranie01 und bei den Geranien das Blattgrün nebst Samenständen schärfer hervortritt als die letzten Blüten. 3108geranie02 Und doch – haben nicht auch Blüten und Minisolarzellen mit Regentropfen einen ganz eigenen Charme? 3108morningglory Auf den Morning Glories (Prunkwinden) dagegen hat der Regen kleine Punkte hinterlassen – Regensprossen, sozusagen.  3108pinselblume Und die Pinselblume, verborgen zwischen Schafgarben- und Nelkenüberresten, scheint bereits zu wissen: Allzu weit fort ist er nicht mehr, der Altweibersommer …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s