Du.Sollst.Nicht.Morden

Doch gegen das Schreiben von Kriminalerzählungen spricht zumindest in der Bibel nichts. Auch nicht gegen das Veröffentlichen der Ergebnisse, wie man an Du.Sollst.Nicht.Morden. herausgegeben von Nicolas Koch sehen kann. 12 Autoren interpretieren blutige Bibelgeschichten neu. Ich war mit von der Partie – weshalb ich mich jetzt „nur“ auf elf neue Stories (u.a. von Regina Schleheck, Gitta Edelmann, Gabriele Keiser und Jutta Wilbertz) freuen kann. brendow P.S: Warum der Herausgeber auf der Abbildung des Covers jedoch in James umbenannt wurde, wenn auf dem echten Buch, das mir heute der Postbote brachte, sein richtiger Name steht, weiß ich nicht …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s