Sammelsurium

Was ist denn das? pilze01a Eine kleine-große Stadt? pilze01b Und was wächst denn hier, beinahe wie ein kleines Stilleben? pilze01c Wer hat diesen Hut angeknabbert? pilze01d Hier blüht der Herbst. Und trägt zugleich Frucht. pilze01e Doch hier scheint mir beinahe schon der Winter seine kühlen Schatten vorauszusenden …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Sammelsurium

  1. die paulines schreibt:

    hast Du auch Schlümpfe dort gesehen? 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s