Verkühlt

Ich hätte so gerne was zum Uniseminar vom Samstag und erst recht zur doppelten Schullesung am Montag in Mainz geschrieben. Und dass Reisen im Sturm auch den einen oder anderen Satz wert wäre, versteht sich von selbst. Leider ereilte mich in all dem ein fieser Erkältungsvirus, der mir gestern die Stimme raubte und mich nun husten und schniefen lässt. Deshalb gibt’s heute nur ein Foto (von E. Ollinger, dem allerbesten) von unserem gemeinsamen Grugaspaziergang – weil frische Luft doch angeblich so gesund ist: laerchenimteich

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s