Flammenfarben

Ich hatte nicht erwartet, dass das funktionieren würde: sonnenuntergang01 So harmlos fing es gestern Abend an. sonnenuntergang02 Dann wurde es allmählich dramatisch. sonnenuntergang03 Turner lässt grüßen. sonnenuntergang04 Oder ließe, wenn er noch die Entwicklung der Digitalkamera miterlebt hätte. sonnenuntergang05 Ich bin jedenfalls angenehm überrascht, was das kleine Ding in meinen eher unbedarften Händen hinkriegt. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s