Licht und Schatten

Ob seine Ruhe auf die Menschen hinter den Fenstern – sie gehören zum Uniklinikum – abstrahlt? leuchtskulpturgrossermann Oder sind die Menschen dahinter eher so verzweifelt wie er? leuchtskulpturgefesselt01 Licht und Schatten spielt eben in der Kunst wie im Leben eine große Rolle. Und sie leuchtskulpturgeblendet hat immerhin die passende Abwehrhaltung gefunden.

So kann man des Abends in der Gruga auch die Kunst dort ganz neu entdecken …

(Fotos: Mischa Bach)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s