Zwischendrin

Schon wieder so eine ungeplante, ungewollte Funkstille im Blog. Es ist einfach zu viel los auf meinen diversen Baustellen. Die Vorbereitungen für das neue Uniseminar gehen in die heiße Phase, der neue Kurzkrimi ist so gut wie fertig, das neue Blog zur „Schreibarbeiterin“ samt allem, was dazu gehört, hält mich auf Trab. Nebenbei beginnt der Frühling (aber das Licht war wirklich zu schlecht, zu trübe heute, um das Sprießen auf der Fensterbank zu fotografieren) und dann ist da noch das neue Drehbuchprojekt, mit dem ich diese Woche loslegen will. Bloß fürs Blog hier bleibt gerade kaum Zeit. 😦

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s