Frühlingsspaziergang

Fast wären wir gar nicht aufgebrochen. 060414_1 Aber wer hätte sie wegen ein bisschen Regen verpassen wollen? 060414_2 Dieser historischen Bahn begegneten wir auf unserem Spaziergang gleich drei Mal — 060414_3 so viel Glück braucht man sonst fürs Lotto. Oder 060414_4 um solch prächtige Pfingstrosen noch vor Ostern 060414_5 zu sehen (und, mal ehrlich, wirken diese Blüten nicht erst durch die Regentropfen so plastisch und überaus schön?). 060414_6 Sie dagegen könnten von einer holländischen Werbepostkarte stammen. 060414_7 Aber in Wirklichkeit findet man sie in der Gruga in Essen.

(Fotos: E. Ollinger)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s