Sprießend

Vieles sprießt zur Zeit – P1030009 auf dem Balkon … P1030008 auch wenn ich den Namen dieser Zwiebelpflanze, die ich im Herbst auf dem Raritätenmarkt in der Gruga erstand, nicht kenne, ist sie doch erfreulich anzusehen. Ebenso wie die P1010945 Prunkwinden auf der Fensterbank (nicht nur) in meiner Küche.

Schade nur, dass das Sprießen der Ideen in meinem Kopf derzeit hauptsächlich für Beschäftigung jenseits des armen, vernachlässigten Blogs führt …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s