Schreibsprechstunde

Weil ein Textbüro als Webseite gut und schön ist, sich manches aber im direkten Gespräch leichter und einfacher klären lässt, wird es demnächst in Essen im Unperfekthaus eine kostenlose Schreibsprechstunde geben – die erste gleich am Donnerstag, den 15.5. von 17.30 bis 18.30 Uhr: Das ist mein Angebot für alle, die auf der Suche nach dem perfekten Ausdruck mit Worten ringen. Oder sich fragen, ob das Autorentutorium etwas für sie sein könnte, oder die einen Ghostwriter suchen, eine Übersetzerin, jemand für die PR, einen Schreibcoach, etc.pp.

Aber es muss auch gar nicht um einen bezahlten Auftrag gehen, man kann auch einfach nur reinkommen, sich unterhalten und dabei nebenbei herausfinden, ob die Kommas im Brief an die Erbtante an der richtigen Stelle sind, man den Liebesbrief des australischen Freundes auch wirklich richtig verstanden hat oder was auch immer sonst eine Schriftstellerin & Schreibarbeiterin wie ich es bin in weniger als einer Stunde klären kann.

Ich werde jedenfalls am Donnerstag, den 15.5. da sein und danach regelmäßig am 2. Dienstag im graden Monat.

Ich freu mich auf Sie – und die Aufgaben, die Sie mir stellen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreibkram, Verschiedenes, Workshops etc. abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s