Feinheiten

Vor ein paar Tagen hatte ich plötzlich Lust, mich mit kleinen Dingen zu befassen: Blatt Wie etwa diesem Birkenblatt, das der Wind auf mein Dachfenster getragen und der Regen dort ‚festgeklebt‘ hatte. Fliege Oder diese Fliege, bei der ich mich fragte, ob sie den Regentropfen trinken würde. Pflanzenteil1 Diese Detailansicht gehört zu einer winzigen Pflanze, Pflanzenteil2 die mir meine Nachbarin schenkte, um einen Ableger daraus zu ziehen. Sie strahlt auch ohne Sonnenschein. prunkwinde Genau wie die Prunkwinde, die auf besseres Wetter wartet, damit ich sie endlich rauspflanzen kann …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s