Freie Plätze für Kurzentschlossene

Am Samstag, den 5.7. gibt es noch freie Plätze im Autorentutorium, das von 11 bsi 16 Uhr im Unperfekthaus in Essen statt findet. Wer an einem Roman oder etwas ähnlich umfangreichen arbeitet, bekommt hier Weg- und Werkbegleitung in einer kleinen, moderierten Gruppe. Jeder Teilnehmer kann seine Arbeit vorstellen und sich in der Diskussion wie auch bei den Vorstellungen der anderen Anregungen für die Weiterarbeit holen. Bei der Vorbereitung unterstütze ich als erfahrene Dozentin, Lektorin und Autorin  im Vorfeld per E-Mail. Verlängerte Anmeldefrist: Bis Dienstag, 27.5. Weitere Infos in der Originalauschreibung oder direkt bei mir: mischa_bach [at] gmx.de, Telefon 0201-229737.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schreibkram, Workshops etc. abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Freie Plätze für Kurzentschlossene

  1. moni schreibt:

    Nur zur Info: wenn du dem Link folgst, steht der 27.6. als Anmeldeschluss! LG m 🙂

    • mischabach schreibt:

      Danke für den Hinweis – ich wusste doch, irgendwo schleicht sich der Fehlerteufel durch die Hintertür … 😉 – jetzt sollte alles stimmen. Ergo, wer mitliest: Anmeldeschluss ist der 27. Mai

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s