Abendstimmung

Schäfchenwolken gibt es nicht nur am Himmel. schafgarbenah Aber ja, die ist echt – schafgarbemittel die Schafgarbe wächst auf meinem Balkon. schafgarbeandererichtung Seltsamerweise hat diese eine Pflanze borretschverschiedene Farben.  Der Borretsch dagegen wartet noch auf den richtigen Moment, kapuzinerkresse den die Kapuzinerkresse unter seinen Blättern bereits fand. oreganoblüten Die Oreganoblüten sehen hübscher aus, als sie schmecken. lavendelundtomate Den Lavendel habe ich noch nicht probiert (aber er ist auch noch recht klein, so eingequetscht, zwischen den Tomaten). grünetomaten Aber auch die brauchen noch Zeit. Was ich jedoch wirklich gerne wüsste: nachbarsgeheimnis Was wächst da hinter dem Schornstein des Nachbarhauses?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s