Intensives Wochenende

Textbüro Mischa Bach (Dr. phil.)

Am vergangenenen Wochenende war es endlich so weit: Mein erstes Autorentutorium startete im Essener Unperfekthaus mit drei hochmotivierten Teilnehmerinnen, von denen eine die Anregungen heute sogleich in ein überarbeitetes Exposé umsetzte. Und trotz ausgiebiger Vorbereitung war so manches an dem Tutorium auch für mich als Kursleiterin und Veranstalterin überraschend.

Ursprünglichen Post anzeigen 491 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s