Ortsansichten

Okay, das hier ist nicht wirklich die Ansicht eines Ortes quartier_1_klein2014 – eher eine ortsbezogene Absichtserklärung.

Wir waren uns ja auch durchaus bewusst, dass Ort an der Donau auf Wiens nördlicher und damit, nun, sagen wir: nicht ganz so schöner Seite liegt. Dass man dort in gewissen Pensionen jedoch eher mit anspruchslosen Zwergen rechnet, quartier_1_2014 darauf wären wir ohne die entsprechende Erfahrung vor Ort (und das nach einer Anfahrt von über 1000 km in der Nachweltmeisternacht … deshalb der leicht übermüdete Blick) nie gekommen.

Immerhin, unser „Ersatz“Quartier in Bad Vöslau bot mehr Raum, ja sogar Garten gab es dort: quartier_2_2014 dass ich so angespannt schaue, hat hier lediglich mit der Lektüre zu tun (dazu an anderer Stelle mehr).

An unserem zweiten Urlaubsort bei Dresden war alles wirklich so schön wie online beschrieben quartier_3_2014 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s