Abschiedsstimmungen

So schön war der Sommer – urlaub2014_teich zumindest vor ein paar Wochen, als wir bei Dresden Urlaub machten. Dort auf dem Land fanden wir auch dieses verwunschene Schloss urlaub2014_schlossteich2 samt Teich  urlaub2014_schlossteich und Park. urlaub2014_schlosspark Ein reiner „Zufallsfund“ – wir folgten dem Schild „Schlosspark“, das wir neben dem Parkplatz eines Restaurants sahen, wo wir zu Abend gegessen hatten. urlaub2014_schlossgraben Besonders schön: Hier war alles gratis. Bloß das Schloss war nicht zu besichtigen, weil nur an wenigen Tagen im Monat für gewisse Veranstaltungen geöffnet. Schade, aber nicht zu ändern, wo Urlaub nun mal so oder so eine kurze, nur allzuschnell verflogene Zeitspanne ist. urlaub2014_korn

(Fotos: E. Ollinger & M. Bach)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug, Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s