Erntezeit

Manche Tage sind durchaus sommerlich 0609_geranie und manche Knospe harrt noch des Erblühens.0609_calendula Doch alles, was fliegt und schwirrt und Nektar liebt, ist beinahe manisch mit ‚Erntetätigkeiten‘ beschäftigt 0609sedum wie etwa die Bienen auf den seit ein paar Tagen prächtigen Blüten des Sedums (oder denen der Calendula). 0609_chili Die Chili braucht freilich noch etwas – wäre sie reif, wäre das kein ‚Suchbild‘ mehr. 0609_spinnweb Und wer hier auf ‚Ernte‘ hofft, darf nicht gesehen werden … so zart ist dieses Spinnweb noch. 🙂

(Fotos: M. Bach)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s