Antiveganer ;-)

Sieht doch ganz hübsch aus … antiveganer_blüte_nah fast wie ein Salat mit Blüte … antiveganer_minimonster Aber was ist das? antiveganer_monster_ganz Meine neue „Küchenhilfe“ gegen freche Fliegen aller Art. antiveganer_sonnentau Genau wie der Sonnentau, der besonders gerne Fruchtfliegen mag (oder mögen die ihn, scheinbar? ;-)). antiveganer_blüte_offen Und diesen etwas anderen Salat wissen Trauermücken zu schätzen, bis sie an ihm kleben bleiben. Tja, und das sind meine neuen „antiveganen“ Mitbewohner. 🙂

P.S.: Aus dem kleinen Salatartigen kann man übrigens einen Ersatz fürs Kälberlab gewinnen und Käse daraus machen. Die Frage wäre, ist das dann noch veganer Käse, wenn er auf Basis einer fleischfressenden Pflanze hergestellt wird?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s