Filmgeburtstag

Am 3.10.14 hat mein Drehbuchdebüt Geburtstag – dann wird es 21 Jahre her sein, dass der Polizeiruf 110 „In Erinnerung an …“ zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Ob das 3Sat dazu bewogen hat, dieses gemeinsame ‚Kopfkind‘ von Jörg Schade und mir am kommenden Sonntag, den 5.10. um 23.20 Uhr 3Sat zu wiederholen, weiß ich natürlich nicht. Aber es freut mich ungemein. 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s