GeDacht

geisterhaus2

Geisterhaus. Kohle & Pigment in Acrylbasis auf Papier (c) Mischa Bach

Ich komme mal wieder zu nichts. Bin zu beschäftigt mit Seminarvorbereitungen, Krimitagsplanungen, einem (spannenden) Lektorat und etwas, was vielleicht, irgendwann, eines Tages ein neues Manuskript werden könnte.  Seit Monaten schon suche ich nach Zeit um zu malen oder doch wenigstens einen Entwurf zu machen für die Gestaltung eines Flyers für meine die Schreibsprechstunde, um nur mal eine meiner Baustellen im Wartestand zu benennen. Wobei – Baustellen – die gibt es leider auch in der handfesten Realität um mich herum zuhauf: Straßenbauarbeiten an der Kreuzung, das laute Loch hinterm Bauzaun der Uniklinik, und, obendrein, seit einer Woche die Dachdecker auf dem Nachbarhaus …  … da lob ich mir mein Geisterhaus. Still, leise, bunt und, okay ein bisschen schräg. Passend zu Halloween, sozusagen. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Meine Bilder, Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s