Was ist genug?

Textbüro Mischa Bach (Dr. phil.)

Habe ich überhaupt genug Stoff, um mein Projekt im Autorentutorium vorzustellen? Reichen meine Erfahrungen mit der Literatur aus, um mit den anderen Teilnehmern mitzuhalten, ihnen sinnvolle Rückmeldungen und Anregungen in der Diskussion ihrer Stoffe zu geben? Diese und ähnliche Fragen tauchen im Vorfeld der Tutorien immer wieder auf. Und weil nicht jeder am 2. Dienstag im Monat zur Schreibsprechstunde ins Unperfekthaus nach Essen kommen kann, versuche ich an dieser Stelle mit Hinweisen zu helfen.

Ursprünglichen Post anzeigen 395 weitere Wörter

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s