Erster :-)

Fast hätte ich sie übersehen orchideeganznah obwohl sie einen doch förmlich anspringt. orchideenah Oder ahnt man hier bereits, so richtig groß ist sie nicht, meine Orchidee, die mich derzeit mit den ersten Blüten des Jahres beschenkt? orchideegesicht Meine Kamera verwirrte dieses „Blütengesicht“ jedenfalls außerordentlich – noch nie hatte ich gesehen, dass die Anzeige von „Gesichtserkennung“ auf „Blumenfotografie“ hin und her sprang. Aber ein bisschen nach Groucho Marx in bunt & blumig sieht es in der Tat aus,orchideeganz das „Dreigestirn“ aus „Augenblüten“ und „Nasenknospe“ 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s