Eigenartig …

… auch, wenn es ja immer wieder heißt, man solle nichts auf Statistiken geben, die man nicht selbst gefälscht hat: Es fühlt sich eigenartig an, dass ausgerechnet am Tag nach dem „Dunklen Fundstück“ so gar keiner den Weg ins Stimmengewirr findet. 😦Zugleich – ich selbst war ja auch den größten Teil dieses Tages lesend abgetaucht, und alle Seiten, die ich nicht besuchte, wird es kaum kümmern, dass dies der Nebeneffekt eines Übersetzungsauftrags ist.

Nun ja. Morgen ist auch noch ein Tag. Bis dahin werf ich mich gleich erstmal aufs Meditationskissen …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s