Schreibsprechstunde im Februar

Textbüro Mischa Bach (Dr. phil.)

Am Dienstag, den 10.2.2015 biete ich von 17:30 bis 18:30 Uhr im Raum 106 im Unperfekthaus in Essen wieder meine monatliche Schreibsprechstunde an. Ob Sie  mich persönlich kennenlernen wollen, bevor Sie mich als Lektorin, Coach oder Übersetzerin für eine  Auftragsarbeit engagieren oder sich in einem meiner Seminare einschreiben; Sie mit einer erfahrenen Autorin und Dozentin einfach mal über Ihre eigenes, größeres (Schreib)Projekt sprechen wollen oder „nur“ sicher gehen möchten, dass Ihre Karnevalseinladung verständlich und korrekt ist – ich bin für Sie da.

Ursprünglichen Post anzeigen 131 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

