Daumendrücken erwünscht

bach_stimmengewirrNormalerweise schreibe ich nicht über ungelegte Eier und ich hab’s auch nicht mit Aberglauben – aber da wir (vor)gestern den Drehbuchentwurf zum Stimmengewirr zusammen mit Arnd Federspiel als Antrag auf Drehbuchförderung bei der Filmstiftung NRW einreichten, spricht nichts gegen freundliches Daumendrücken! Das wär doch was: Jo & Co. auf der großen Leinwand … 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stimmengewirr abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Daumendrücken erwünscht

  1. Paulines Co schreibt:

    oh, wow! Also bei uns werden jede Menge Daumen gedrückt und wir wären sehr, sehr gespannt, wenn wir „Stimmengewirr“ als Film anschauen könnten. Braucht Ihr noch eine Hauptdarstellerin? 😉 Viele liebe Grüße!

  2. mischabach schreibt:

    Hallo Paulines! Danke fürs Daumendrücken — das muss doch einfach äh vielfach helfen! ;-)) Und falls die Hauptsdarstellerin ausfällt oder so, schicken wir die Produzenten zu Euch. 😉 Liebe Grüße!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s