Mischas Film :-)

Nein, so schnell geht das mit der Verfilmung bzw. dem Drehbuch zum Stimmengewirr dann doch nicht. Aber wer schon immer mal wissen wollte, was ich an Lesungen besonders schätze oder wer sich einfach nur gefragt hat, wie hört sich eigentlich die Stimme hinter diesem Gewirr an, findet nun auf Youtube Antworten. 🙂 — Ach ja: Und buchen kann man mich natürlich auch …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Leseproben, Stimmengewirr, Vita & Werksverzeichnis abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s