Frühling …

… auf dem Balkon: minitulpen02_030415 Die Himmelsschlüsselchen blühen ja schon seit einer Weile, aber die Minitulpen minitulpen01_030415 haben erst heute ihre große Premiere. krokusse_030415 Neben den Krokussen macht sich von der Schafgarbe wenigstens schon mal das Grün bereit. Und bei der roten tulpe_030415 Tulpe kann es auch nicht mehr lange dauern, bis sie sich in voller Frühlingspracht entfaltet. rosmarin_030415 Dagegen mögen die Rosmarinblüten unscheinbar wirken. Aber dafür verbirgt sich im Duft des Strauches selbst schon ein Versprechen auf den Sommer. 🙂

(c) alle Fotos: Mischa Bach

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s