Das besondere Chaos

Die Verlosung zum Welttag des Buches zu gewinnen, war reine Glückssache. Ein Glück ganz anderer Art jedoch war die Einsendung von Paula und Co., deren Lieblingschaos zumindest für multiple Menschen so wunderschön wie bezeichnend sein dürfte:

Also, mein Lieblingschaos ist, wenn ich in meiner allerherzliebsten gestreiften Jogginghose zwischen mindestens 10 kunterbunten Kissen auf der Kuschelmatratze hocke, ein Legohaus noch nicht ganz fertig an der Seite steht, zwei Katzen sich neben mir in Sonnenflecken auf dem Boden räkeln, ich nicht weiß, welches von den 4 gleichzeitig angefangenen Büchern ich jetzt weiterlesen möchte, mir mindestens 5 freie, unverplante Stunden zur Verfügung stehen, nebenbei ein ???-Hörspiel läuft, das jemand in meinem Kopf schon beinahe mitsprechen kann, Kaffee, Tee und Kakao in drei unterschiedlichen Tassen verteilt sind-
und dann eine kleine Stimme in meinem Inneren sagt: „Ich möchte jetzt 6 Kugeln Eis. Sofort! Schoko, Erdbeer, Banane, Schlumpfeis, Mango und warum gibt es eigentlich kein Milchschnitteneis?“

Genau – Milchschnitteneis, das wäre es! Bloß, woher bekommt man mal aben 5 unverplante Stunden … wie traumhaft 🙂

Danke Paula & Co. fürs Einsenden und erst recht für die Erlaubnis, es zu veröffentlichen!

Und wer mehr von ihnen lesen will, sei auf den Blog Geteilte Ansichten verwiesen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stimmengewirr abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s