Sehnsüchte

Sie können einem schon beinahe leid tun – mai_prunkwinde die Prunkwinden und ihre anderen „Kollegen“ mai_tomaten wie etwa die sibirischen Tomaten, die alle noch auf der Küchenfensterbank ausharren müssen. Aber noch gilt es, die Eisheiligen abzuwarten, bevor sie alle raus zur Ringelblume dürfen mai_ringelblume die in diesem Jahr erstmals den Winter draußen überlebte und nun so kräftiger gedeiht und blüht!

Übrigens: Wer sich für gärtnerische Gedanken von Schriftstellern interessiert, sollte einen Blick hierher riskieren …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s