Balkonbeeträuber

So hatte ich mir das nicht vorgestellt mit meiner Aufforderung „ab ins Beet„: Eichhörnchen Ich glaube jedenfalls nicht, dass sich meine Tomaten über Eichhörnchens Umgrabearbeiten sehr freuen. Dabei … so richtig böse kann ich diesem niedlichen Besucher hier oben auf dem Dachbalkon auch wieder nicht sein … 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s