Warten im Garten

Was ist das? writerzen1 Ein Zengarten? writerzen2 Irgendwie schon. Finde ich jedenfalls. Die Preisfrage ist also: Wo bin ich – writerwarten und wer sind die beiden Kerle, zwischen denen ich hier warte?

Kleiner Tipp: Der eine von ihnen heißt Estragon. Und er wartet mit seinem Kumpel schon eine sehr lange Zeit. Allerdings nicht im Garten. Dafür auf Godot.

Ich dagegen bin Dublin, wo ich heute Nachmittag das Writer’s Museum besuchte. Und jetzt warte ich darauf, dass das langsame, aber kostenlose WLan im Hotel meinen Blogeintrag hochlädt. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s