Regenschick

Wie heißt es immer so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.  september_bärchen_nah Und hier sieht man, was für Menschen im Alltag gilt, gilt erst recht für Bärchen im Park. 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Regenschick

  1. Beate Blumenthal schreibt:

    Hallo Micha,
    Hier Beate …

    Da ich immer schlechter sehen kann, wollte ich mal fragen, ob es deine Bücher auch als E-Books zu kaufen gibt. Da könnte ich die Schrift so gross einstellen wie ich es brauche.
    LG. Beate B.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s