Sonnenerinnerungen

Was hilft, wenn es draußen alles grau in grau ist? august_kapuziner_rot Sich an Sonne und Farbe zu erinnern! Wobei in diesem Jahr zum ersten Mal etwas aus den Samen der roten Kapuzinerkresse wurde, die ich vor einiger Zeit aus Österreich mitbrachte. Hatte ich schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt. august_minze_fliege Im Sonnenschein sind selbst Fliegen hübsch (und diese hier war hellauf begeistert von den Blüten der Minze … wusste gar nicht, wie sehr Fliegen darauf fliegen). august_biene_kapuziner Die Bienen haben dagegen andere Vorlieben. august_ringelblume_biene Anscheinend mögen sie es bunter. Oder ringelblumiger?august_sedum_biene Und dann ist da noch das Sedum, die Leibspeise aller Nektarsuchenden im Spätsommer …

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s