Daumenselfie

Eigentlich kann ich Selfies rein gar nicht leiden. Ich meine, was soll das, sich dauernd selbst zu fotografieren? Wer will sich sowas anschauen? Ich selbst schaue noch nicht mal in den Spiegel, wenn ich es irgend vermeiden kann. Manchmal jedoch muss man für ein schräges Bild glatt über seinen eigenen (Vorurteils)Schatten springen: daumen_piratVoilà – so sieht mein Daumen heute aus – und der „Piratenlook“ ist dabei im Wesentlichen sowas wie eine Polsterung für alle möglichen Alltagssituationen. Und eben ein Spiegelselfiemotiv 😉

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s