Bilderrätsel

Vor lauter Migränen kam ich im November kaum dazu, im Blog zu schreiben. spinnelichtgestalt So könnte das Geblitze und Geflimmer einer Aura schon manches Mal aussehen, ließe es sich denn mit fotografischen Mitteln einfangen.spinnedoppelt

Dabei sah ich nicht etwa doppelt, als ich dieses Bild am Sonntag aufnahm, und ich hatte auch keinen Schüttelfrost dank der Erkältung, die ich mir nun zu allem Überfluss eingefangen habe. spinneerwischr

Vielmehr war diese Minispinne, die unbedingt an unserer alten Artemide ein Netz zu spinnen versuchte, ganz furchtbar kamerascheu – sobald ich die Kamera auf sie richtete, schoss sie den Faden hoch oder lief sie weg. Aber einmal war ich dann doch schneller und fing sie ein.

Ganz ohne Netz 🙂

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s