Beweisfoto

Vor  elf ist man kein Mensch, und eine Stimme hat man schon gar nicht, pflegte mein wunderbarer Schauspiellehrer und Sprecherzieher Sepp Holstein zu sagen, und ich beharre bis heute darauf, dass dies zu den Lehren meines Lebens gehört. Aber das heißt nicht, dass es mich am früheren Morgen gar nicht gibt, wie dieses Foto um diese Uhrzeit beweist:  Das ist der Blick aus meinem Hotelzimmer  in Schwäbisch Hall, wo der Nebel leider verhindert, dass man die Altstadt auf der anderern Seite des Kochers sehen kann … tmp_8709-20160124_07404597364812

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Beweisfoto

  1. andthoro schreibt:

    Der Schornstein des Löwenbräu Sudhauses ist ja inzwischen auch ein integrierter Teil der Schwäbisch Haller Stadt- Silhouette

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s