Unter Beobachtung

Als ich heute die Regenpausen zum Raussetzen meiner selbstgezogenen Tomaten und für weitere Pflanzaktivitäten auf dem Balkon nutzte, staunte ich nicht schlecht:P1010315 Diese drei Erpel beobachteten alles, was ich tat, mit großem Interesse. Bloß was sie sich genau davon versprachen, konnte ich ihrem angeregten Geschnatter leider nicht entnehmen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

