Noch

Noch ist es sonnig gegenlicht und manches strahlt grün grastaublatt Die Blätter sind vielfach noch an den Bäumen prachtbaum und manchmal stehen nebendran immer noch die Gartenmöbel. blattmittau Doch auch wenn der Tau das Gold der Blätter wie mit funkelnden Diamanten und Perlen schmückt – blaettermittau was rosig scheint, bleibt es nicht mehr lang. eicheln (Fotos: Mischa Bach)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Grünzeug abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s