Aufbruch

Sommerreste im Herbst ladybug1 denkt sich vielleicht dieser gepunktete Geselle.  ladybug2 Dieser hier dagegen war auf der Suche – nach Wärme? Einem Winterquartier?  ladybug3 Ob er hier fündig wurde? ladybug4 Wohl eher nicht – wie dieser Aufbruch belegt. 🙂 (Fotos: M. Bach & E. Ollinger)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Verschiedenes abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s